Post by dacnadusigti on Mar 9, 2022 16:19:09 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Flower Zombie War ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Flower Zombie War IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code erhöht die Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Flower Zombie War 2022 version ▞▞▞
Zu klassisch
Oma Oma
Eine Kopie von Pflanzen gegen Zombies Und Sehr Schlecht umgesetzt Super Schlechte Gehreuche NICHT GUT!!!
Flower Zombie War استراتژی zep
Ja, ist wie PVZ!
Es ist gut, ich spiele das immer, wenn mir langweilig ist
Ich kann wirklich keinen Tag verbringen, ohne die Zombies erschießen zu müssen. Es macht so viel Spaß in diesem Spiel!
Tolle App, sehr zu empfehlen!
Kann die App nicht herunterladen😈😈😈
Dieses Spiel ist sooooooooo besttttt. Stellen Sie sicher, dass Sie es herunterladen
Heu
Block Tank Wars 2 Arcade rtmu
Es ist eine Kopie von Plant vs Zombie, aber ich konnte die Sprache nicht ändern und es war ein sehr langweiliges Spiel
Kein schlechtes Spiel
Spaß Spaß Spaß
Es ist meine Kindheit, ich erinnere mich, als ich ungefähr 6-7 Jahre alt war, habe ich das gespielt, dieses Spiel ist so cool, dass es auch ein Update für 2021 gibt, was bedeutet, dass sie immer noch daran arbeiten! Ich bin froh, dass dieses Spiel immer noch legendär ist. Ich mag dieses Spiel nicht, weil ich dieses Spiel LIEBE! Danke, dass du dieses Spiel gemacht hast, es ist soooo gut. Ich werde es 5 Sterne geben.
Blumenzombie ist am besten ...
Ich hätte Englisch als Standard geliebt. Aber andererseits sieht es so aus, als würde es Spaß machen. Das nächste Mal, wenn wir die Sprache verstehen können.
Ich werde diesem 3 Sterne geben, weil es mehr Pflanzencharakter braucht. Dieses Spiel ist wunderschön und großartig, aber es braucht mehr Charakter, wie mehr Pflanzen und Zombies, die alle dieses Spiel so sehr lieben. Ich werde auf die neuen Charaktere warten ^^
SEIN NUR EINE KOPIE VON PFLANZEN GEGEN ZOMBIE!! INSTALLIEREN SIE NICHT DIESE BILLIGE UND DUMME RIP-OFF EINES BERÜHMTEN SPIELS!! ES IST NUR EINE VERSCHWENDUNG VON ZEIT!!
Ich liebe dieses Spiel..das ist die Art von Spielen, die ich gerne spiele..
Sehr herausforderndes Spiel ... aber in Level 30 ist es ziemlich härter als das ursprüngliche Pvz, die Verteidigung ist sehr langsam, während die Feinde immer schneller werden.
Es sieht aus wie Pflanze gegen Zombie
Ich hasse die Grafik rJjhfgr genug ur pro
Das ist schon mal ein nettes Spiel
Ich mag dieses Spiel wirklich, aber ich habe viel Spaß an diesem Spiel, vielen Dank 😊😊😊😊😍😍😍😍😘😘😘☺☺☺
Gutes Spiel, Oldebest, Sir
Flower Zombie War Strategické vdz
Ich liebe dieses Ryan Vincent liebe es Ja vielleicht kein Spaß mehr mein Auto ist von meiner Frau
Gut
Flower Zombie War Strateške igre qhq
Sehr schönes Spiel lustig 😂👍 getöteter Zombie 🤪🤪
Nettes Spiel
Tolle Abzocke, aber ich mag Puzzle-Mod
Schönes Spiel & es ist lustig mit meinem Bruder zu spielen.😊
Warum ist es nicht auf Englisch geschrieben. Wie soll ich es ändern?
Ich vermisse meine Kindheit live☺thz sehr
Die Pflanze ist so süß und ich möchte alle Zombies töten
Flower Zombie War אסטרטגיה pdq
Unterhaltsam.
Flower Zombie War Estratégia yzq
Spiel ist schlecht
Es ist okay, aber in dem anderen lv-Spiel ist es fast so schwer wie in lv 13
PVZ kurz zusammengefasst
CHINA-KOPIE!!!!!!!!!!!